header aktuelles

HoC auf der Automesse Winsen

Newsmotiv

 

Automesse Winsen

Home of Classics war am 22.05.2016 bei der Automesse in Winsen (Luhe) mit dem Ur-Quattro und dem E-DeLorean von Home of Classics vertreten. Unter dem Motto "Winsen macht mobil" trafen sich von 11:00-17:00 Uhr Automobilbegeisterte auf dem Winsenser Schlossplatz.

Bei "Winsen macht Mobil" werden nicht nur neue Fahrzeuge gezeigt, sondern es werden dank des neuen Teilnehmerrekords auch jede Menge Mehrwert und Informationen rund um das Kfz geboten. Insgesamt waren zwölf Marken vertreten und 2016 zum ersten Mal das Home of Classics. Neu dabei waren u.a. auch Feldbinder, die Fahrschule Buchholz, Fahrrad-Timm, die Eco-Autokosmetik und der TÜV NORD. Für Unterhaltung sorgte diesmal das Sextett "Glowballs".

Weitere Infos finden Sie hier: Automesse "Winsen macht Mobil"

Zurück