header aktuelles

HoC beim Oldtimertreffen am Kiekeberg 2017

 

 

Das HoC-Team war wieder dabei am 14.05.2017 beim Oldtimertreffen in Kiekeberg - diesmal mit dem HoC-Bulli.

Auf Hochglanz polierte Fahrzeuge - Oldtimer und Youngtimer, aber auch amerikanische Modelle - glänzten wieder zwischen Fachwerk- und Bauernhäusern und ließen die Herzen höher schlagen. Aber nicht nur mit Motorengeräusch wurden die 50er Jahre wieder lebendig: Bei Tanztee und Modenschau mit Live-Musik kam Stimmung auf.

Auf dem Sammlermarkt des Museumsvereins "Die Goldenen Fünfziger Jahre e. V." konnten Liebhaber fündig werden. Modellautofreunde kamen beim Modellauto-Markt von "CAM e.V." im Agrarium auf ihre Kosten

Das diesjährige Oldtimertreffen war ein voller Erfolg - drei zusätzliche Wiesen mussten kurzfristig zur Verfügung gestellt werden, weil ein solcher Andrang war!

 

Zurück