header aktuelles

HoC-Saisonende 2017

 

 

Trotz Nieselregen kamen wieder jede Menge Old- und Youngtimer-Liebhaber/innen in die Halle vom Home of Classics und genossen alte Klassiker und gute Gespräche in der Halle, im Showroom, auf der Außenanlage sowie in der Lounge im Obergeschoss. Auch für das leibliche Wohl war wie immer gesorgt - es gab verschiedene Anbieter (Kaffee und Kuchen, Würstchen und Pommes, köstliche Crepés und Getränke)!

HoC-Saisonende 2016

Das war eines der letzten Oldtimertreffen in diesem Jahr!

HoC-Saisonende 2016 (MACH1-Mustang von GRIP)

oben im Bild: Der MACH1-Mustang der Magazine GRIP und TRÄUME WAGEN.

HoC-Saisonende 2016

Wir freuen uns über die zahlreichen weiblichen und männlichen, kleinen und großen Besucher, Aussteller, Geschäftspartner, Freunde und Mitarbeiter, die wieder dabei waren!

 

 

 

 

 

 

 

Zurück