header aktuelles

HoC stiftet Preis bei der C.A.R.S.-Oldtimer-Schinken-Rallye 2017

 

 

Home of Classics stiftet Preis für den 1. Platz bei der C.A.R.S. Oldtimer-Schinken-Rallye in Salzhausen.

Home of Classics Preisverleihung C.A.R.S. Salzhausen

C.A.R.S. ludt zu einer Ausfahrt mit Start und Ziel in Salzhausen ein. Eine Ausfahrt für die ganze Familie - die Oldtimer-Familie. Unterwegs waren einige Aufgaben zu lösen, alles aber ganz easy und mit viel Zeit zum Schwatzen und Genießen. Zum Auftakt servierte Rüter's Hotel und Restaurant in Salzhausen ein üppiges Frühstück. Dann startete die Rallye. In Seevetal gab es eine Kaffeepause und zum Abschluss konnten sich alle auf das große Schinken-Bufett bei Rüter's freuen - ganz im Stile des Vatertages!

Wir freuen uns, als 1. Preis einen 6 kg-Schinken an die Gewinner zu überreichen und gratulieren herzlich!

 

Zurück