header aktuelles

Home of Classics im Fernsehen

 

 

Am 4. April 2018 besuchte uns im Zuge der Sendung "Mein Nachmittag" NDR-Reporter Sven Tietzer und berichtete über das Home of Classics ... und mehr.

NDR Mein Nachmittag zu Besuch im Home of Classics

Home of Classics und eCap wurden in der NDR-Sendung „Mein Nachmittag“ live porträtiert. Zu den gezeigten Auto-Klassikern zählten auch mehrere von ecap auf Elektro-Antrieb umgerüstete Fahrzeuge, darunter ein DeLorean und ein „Silverbug“. Der lautlose E-Antrieb des silbernen VW Käfers wird im Beitrag von ecap-Firmengründer Dirk Lehmann vorgeführt.

Hier finden Sie den Beitrag in der NDR-Mediathek:
https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/mein_nachmittag/Oldtimer-und-mehr-bei-Home-of-Classics,meinnachmittag17818.html

 

"Typisch! Der Querdenker" - ein tolles Portrait unseres Firmengründers Dirk Lehmann lief kürzlich im NDR-Fernsehen. Ein großer Teil des Beitrags beleuchtet Hintergründe, Gegenwart und Perspektiven unseres Unternehmens und zeigt Elektro-Umbauten von ecap in der neuen Fertigungshalle – und in Fahrt!

dirk ndr

 

Treckerfahrer dürfen das - mit Brunhilde auf Hausbesuch:

treckerfahrer dürfen das
 
Hier finden Sie den Beitrag in der NDR-Mediathek:
 
Hier finden Sie weitere Informationen:
 

Zurück