header aktuelles

30 Jahre Oldtimer-Treffen Winsen (Luhe)

 

Am 20.08.2017 feierte das Oldtimer-Treffen am Winsener Schloss 30-jähriges Jubiläum! Auf dem Schlossplatz und in der Innenstadt fand zum 30. Mal eines der schönsten Oldtimer-Treffen im norddeutschen Raum statt.

30 Jahre Oldtimertreffen Winsen (Luhe)

Im vergangenen Jahr rollten annähernd 1600 Automobile, Motorräder und Traktoren in die Luhestadt – die gleiche Anzahl erwartete das Oldie-Team auch diesmal. Die Teilnahme ist kostenlos, zudem erhält jeder Oldtimerfahrer ein Geschenk. Selbstverständlich ist auch der Eintritt frei. Die Automobile aus vergangenen Jahrzehnten bieten eine nahezu einmalige Typenpalette. Unter die Klassiker von Lloyd über Mercedes-Benz bis hin zum noblen Horch mischen sich auch Exoten wie Panhard, Simca oder Gutbrod.

Zweiräder ergänzen das Programm. Ein Anziehungspunkt ist auch der Teilemarkt, mit Händlern und privaten Anbietern aus ganz Norddeutschland. Hier gibt es Literatur, Modellautos, Ersatzteile und vieles mehr. So auch eine Modellautobörse.

Für musikalische Unterhaltung sorgten "THE TORPIDS". Am Samstag, den 19. August um 20 Uhr spielten die "Rock and Roll Deputyz"

Weitere Infos unter: Oldtimer-Treffen Winsen (Luhe)

 

 

Zurück